Facebook Aktien kaufen? Facebook Unternehmensanalyse feat. Jonathan Neuscheler

Facebook Inc. hat eine Marktkapitalisierung von 552 Milliarden Dollar und ist damit so viel wert wie die Hälfte aller DAX Unternehmen zusammen. Und das, obwohl das Unternehmen gerade mal 25.000 Mitarbeiter hat. Die Gewinnmargen und Wachstumsraten sind selbst 14 Jahre nach der Gründung immer noch imposant bis unglaublich. Allein der Umsatz wuchs letztes Jahr um 45%. Welche Chancen ergeben sich aus Facebook für einen Aktionär? Kann der visionäre CEO Mark Zuckerberg sein Traum von einer verbundenen Welt umsetzen? Und können Privatanleger jetzt noch in die Aktie investieren? Diese Fragen habe ich mit Jonathan Neuscheler versucht im heutigen Podcast zu beantworten. 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.