P2P Podcast – Bondora CEO Pärtel Tomberg im Interview zu Go & Grow

Wenn ihr die Baltikum-Reise von Lars und mir verfolgt habt, kennt ihr Pärtel Tomberg bereits. Denn mit ihm zusammen haben wir ein Interview über die P2P-Kreditplattform Bondora (Affiliate-Link) gedreht, die es einem Investor ermöglicht, in Konsumenten-Kredite zu investieren. 

Nun hat Bondora aber ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Go & Grow! Dieses ist liquider, als ein normaler P2P-Kredit, bietet aber auch nur eine maximale Rendite von 6,75% pro Jahr. In diesem Interview spreche ich mit Pärtel über die Chancen und Risiken von Go & Grow und er beantwortet auch eure Frage, die ihr auf Facebook gestellt habt, um mehr Transparenz und Aufklärung zu diesem Produkt zu schaffen.

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar