Whisky, Vodka & Co. Diageo Aktienanalyse mit Jonathan Neuscheler

Investiere in Whisky, keine Anlage sonst bringt dir 40%!“ Den Spruch kennen sicherlich Viele von euch. Allerdings gibt es schon eine Aktie, die satte 34% auf ihr eingesetztes Eigenkapital verdient und an die 30% Gewinnmarge aufweist. Da der Konsum von Alkohol in den letzten 20 Jahren weltweit um 70% gestiegen ist, macht einen näheren Blick auf die Aktie um so interessanter. Fragen wir doch mal Jonathan, was er von Diageo hält und laden ihn in die aktuelle Episode ein.

Podcast 237 direkt downloaden (rechts-klick und „speichern unter wählen“)

(Länge: 00:49:23)  

WERBUNG

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN

2. Jonathans‘ Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Schreibe einen Kommentar