Brenzlige Immobilien-Investitionen in Berlin! Dr. Dr. Zitelmann warnt Investoren

Anfang Mai habe ich mir Dr. Dr. Rainer Zitelmann über die Enteignungs-Debatten der Deutschen Wohnen AG in Berlin diskutiert. Zweieinhalb Monate später ist einiges von dem, was Zitelmann prognostiziert hat bereits eingetroffen. Die Versteckte Enteignung Berliner Immobilieneigentümer ist im vollen Gange und wird auf Bundesebene ignoriert, obwohl es verfassungsrechtlich starke Bedenken bei dem gibt, was die Berliner Regierung vor hat. Erfahrt heute die aktuelle Einschätzung von Dr. Dr. Rainer Zitelmann exklusiv im Aktien mit Kopf Podcast.


Podcast 192 direkt downloaden (rechts-klick und „speichern unter wählen“)

(Länge: 00:34:43)

SHOW-NOTES

1. Hier könnt ihr die FACEBOOK-Seite von Dr. Dr. Rainer Zitelmann abonnieren

WERBUNG

Teste HIER 30 Tage kostenlos AlleAktien Premium mit über 200 Unternehmensanalysen 

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.