Die Kunst des erfolgreichen Lebens – Buchbesprechung mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann Teil 1/2

Er hat es schon wieder getan! „DIE KUNST DES ERFOLGREICHEN LEBENS“ heisst das neue Buch von Dr. Dr. Rainer Zitelmann. Und es geht dieses mal weniger um Politik oder Kapitalismus, sondern um persönliche Entwicklung, Zielsetzung und Erfolg. Doch ich will garnicht weiter beschreiben, was Zitelmann selbst viel besser vorstellen kann. Wir sprechen heute in der ersten Ausgabe über den ersten Teil des Buches, der sich mehr um die eigene Persönlichkeitsentwicklung dreht und nächste Woche geht es dann mehr um die Karriere, Geld & Unternehmertum. 

Podcast 193 direkt downloaden (rechts-klick und „speichern unter wählen“)

(Länge: 01:00:54)

SHOW-NOTES

1. Hier könnt ihr die FACEBOOK-Seite von Dr. Dr. Rainer Zitelmann abonnieren

2. Hier gibt es das neue Buch „Die Kunst des erfolgreichen Lebens“ auf Amazon

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Schreibe einen Kommentar